Die Freifunk-Community der Rhein-Neckar Region trifft sich am Donnerstag den 07. Juli, ab 19:00 Uhr im Dezernat 16. Treffpunkt ist der Seminarraum im ersten Obergeschoss.

Adresse: Emil-Maier-Straße 16, in Heidelberg-Bergheim, unmittelbar beim Hauptbahnhof.

Herzlich eingeladen sind all die, die ein Interesse an Freifunk und freien Netzen haben, ausdrücklich auch Einsteiger:innen. Wir freuen uns aber auch über alle die, schon lange Jahre in der Region für Freifunk aktiv sind und eigene Knoten betreiben. :)

Beim Treffen ist Gelegenheit und Zeit, einander kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu stellen und gemeinsame Aktionen zu planen. Wir freuen uns auch sehr, wenn Du die Information dieses Treffens an andere weitergibst.

Forumsthread: https://forum.ffrn.de/t/freifunktreffen-juni-juli-22/3522/2
Openstreetmap-Karte: https://www.openstreetmap.org/?mlat=49.40712&mlon=8.67234#map=19/49.40712/8.67234
Veranstaltungsort: https://dezernat16.de/

Der Eingang ist auf der rechten Seite neben den Briefkästen
Die Briefkästen